Versandkosten Deutschland (exclusive Inselversand) pauschal EUR 7,50
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Für die Zustellung Ihrer Aufträge haben wir uns für DPD (Deutscher Paketdienst) entschieden. Die Pakete werden von Dienstag bis Freitag in unserem Laden abgeholt. Die Anlieferung beim Kunden erfolgen von Montag bis Samstag. Nach Zahlungseingang geht die Ware umgehend (von Di-Fr) zum Versand. Den Paketverlauf können Sie mit der Sendungsnummer unter www.dpd.de einsehen bzw. DPD informiert Sie über den Versandstatus an Ihre Mailadresse. Sie haben viele Möglichkeiten ihre Paketlieferung selbst zu Terminieren, Zustell- oder Abstellorte frei zu geben.
Gibt es einen Versandkostenfreien Bestellwert? Nein ;-(
Warum nicht? Unsere Vertriebs- und Preisstruktur ist auf unser traditionelles Ladengeschäft ausgelegt. Den Versandhandel bieten wir gerne als zusätzliche Dienstleistung an. Den Aufwand bzw. die damit enstehenden Kosten geben wir somit weiter.
Verpackungsmaterialien können über das "Duale System" Deutschland entsorgt werden. Wir sind lizensiert bei
Landbell AG für Rückhol-Systeme
Rheinstraße 4L
D-55116 Mainz
Lieferungen an DHL Packstationen .
Bitte verweisen Sie zu diesem Versandwunsch im Textfeld „Mitteilungen“ ggf. hin.
Die Mehrkosten für diese Versandart geben wir aus o.g. Gründen auch hier weiter.
Bei Fragen zu den Versandkosten wenden Sie Sich bitte an service@kaffeeroesterei.de oder telefonisch an 069 - 885170.
Zahlung per Vorkasse
Die Ware geht nach Zahlungseingang unverzüglich zum Versand sodenn sie vollständig lieferbar ist. Mehrkosten für Auslands-Bankgebühren, für Rücklastschriften bei Widerspruch oder Zahlungsunfähigkeit trägt deren Verursacher. Bitte beachten Sie bei Auslansdüberweisungen, daß alle Überweisungsgebühren zu Ihren Lasten abgerechnet werden (OUR Regelung). Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von der Firma Kaffeerösterei Annette Laier, Tee & Spezialitäten.
Wir können Kunden den Status eines Stammkunden geben. Kunden mit Stammkundenstatus stehen zusätzliche Zahlarten zur Verfügung. Ein Anspruch auf Stammkundenstatus existiert nicht. Der Stammkundenstatus kann bei Vorliegen sachlicher Gründe, insbesondere bei Verzug des Kunden, wieder aufgehoben werden.
Sachmängelgewährleistung, Garantie
Der Empfänger hat die Warensendung bei Erhalt auf offensichtliche Beschädigungen zu überprüfen. Offensichtlich sind Beschädigungen, welche bei Empfang der Ware ohne weiteres von außen erkennbar sind, insbesondere Beschädigungen der Umverpackung, auslaufender Ware und sonstige ohne Öffnen der Versandverpackung erkennbare Schäden. Bei offensichtlichen Beschädigungen soll der Empfänger nach Möglichkeit den Empfang mit der Begründung der Beschädigung verweigern. Offensichtliche Beschädigungen sind bei Erhalt der Ware auf dem Lieferschein zu vermerken und uns in jedem Fall – auch bei verweigerter Annahme - unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von drei Werktagen in Textform anzuzeigen. Unterbleibt eine rechtzeitige Anzeige, so sind Mängelansprüche des Unernehmers wegen der nicht angezeigten Beschädigung ausgeschlossen.
Ausführlichere Informationen finden Sie in unseren AGB.