[ Fenster schliessen ]
Allgemeine Bestell- und Lieferbedingungen

Lieferbedingungen Deutschland


Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Alle unsere Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Es bleibt uns vorbehalten, nach Absprache mit Ihnen eine Teillieferung vorzunehmen, wenn die bestellte Ware nicht vorrätig ist. Von Ihnen gewünschte Sonderversendungsformen werden mit ortsüblichem Zuschlag berechnet (Z.B. Mehrkosten für Insel-, internationalen- und Express-Versand gehen zu Lasten des Käufers.). Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Ist die Ware bei Bestellung nicht vorrätig, bemühen wir uns um schnellstmögliche Lieferung und benachrichtigen Sie per E-Mail. Der normale Versand unserer Ware erfolgt mit dem Deutschen Paket Dienst DPD. Wir behalten uns vor, auch andere Versandarten und Dienstleister zu wählen.

Gewährleistung, Garantie und Kundendienst
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Ihnen eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte.

Weitere Auskünfte erhalten Sie telefonisch unter 069 – 88 51 70
per Fax unter 069 – 82 36 88 57 und / oder per E-Mail unter
service@kaffeeroesterei.de
(Stand 17.07.2012)